Ist Ungarn billiger als Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit 14 Jahren sehr oft in Ungarn. In dieser Zeit hat sich sehr viel geändert. Viel billiger ist es nicht mehr. Du kannst sehr günstig essen. Dienstleistungen sind auch günstig. Schmuck ist auch ok... Bei Textilien sieht es schon anders, Ich habe früher meine Kinder meist in Ungarn "eingekleidet"... das lohnt sich nicht mehr... obwohl ich mich nicht in Touristenhochburgen aufhalte.

Ostseemuschel  11.05.2014, 17:25

Danke für den Stern. Und viel Spass in Ungarn, Es ist ein schönes Land und die Menschen dort sind sehr freundlich.

ja aber auch schlechte qualität

BlueeeeeDiamant
Fragesteller

Danke :) aber,könntest du ein beispiel machen wie z.b. t-shirt hier 20 euro und da drüben 15 euro oder so ...

Die Zahnprothese in Ungarn machen lassen soll noch weit aus billiger sein. Aber in den Genuss wirst du erst später mal kommen:-))