Ist Übelkeit eine Reaktion vom Blutspenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es das gegenteil. Manche werden direkt nach der blutspende oder während dessen sogar ohnmächtig.

Du hast viel blut verloren und der körper muss das jetzt erstmal neu generieren.

Deswegen: Viel viel wasser trinken. Vorsichtig essen. Und dich ausruhen.

Versuche eine dokumentation anzugucken, die etwas länger geht und dann lege das handy ganz woanders hin. Dann kannst du noch ein schluck wasser trinken und versuchen zu schlafen.

An deiner Stelle würde ich nicht in die Schule gehen und auch nicht in die arbeit für den nächsten tag.

Mfg und vielen Dank für deine spende. Ob du es glaubst oder nicht, damit hast du einem Menschen möglicherweise das Leben gerettet