Ist Twerken ungesund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kelly! Wie viel sportliche Aktivitäten so ist auch diese ungesund wenn sie einseitig betrieben wird. Wer die Rückseite des Körpers trainiert muss auch für den Rest des Körpers wie auch vorne etwas tun sonst entstehen Dysbalancen und das oft leider auch mit Folgeschäden.

Seit einiger Zeit Macht das Twerken ja seine Runden im Internet.

Eine Mode die vorbei geht - und eben Rückenschäden hinterlässt.

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

kellymadison
Fragesteller

Dankeschön, dir auch!:)