Frage von likegeile, 138

Ist türkischer apfeltee lecker&gesund?

Antwort
von Schwoaze, 104

Was ist denn das für ein Apfeltee?  So richtig mit Apfelstückchen oder einfach ein Instant-Pulver?.... dann wäre es mit gesund und so nicht so weit her. Mit dem Begriff Tee wird heute viel Schindluder getrieben. 

Ich trau mich zu behaupten: Je natürlicher, um so weniger wird er schmecken!

Antwort
von Soeber, 95

Jeder Tee ist gesund und ob er Dir schmeckt oder nicht können wir Dir nicht sagen, Du musst ihn dafür mal selbst ausprobieren. Aber ich persönlich finde das er recht gut schmeckt.

Gruß

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 81

Lecker schon, wenn man den künstlichen Apfelgeschmack mag. Aber gesund auf keinen Fall. Er enthält viel Zucker (genau wie die Teepulver hier auch)

Antwort
von BlauerSitzsack, 101

Natürlich, jeder Tee ist gesund und die meisten auch lecker.

Apfeltee gehört dazu.


Kommentar von Enalita2 ,

aber das stimmt doch gar nicht! Der Apfeltee wird aus künstlichen Aromen und viel Zucker gemacht. Das ist hier genau so. Gesund ist das nicht. Da kannst Du nur selbst Apfelschalen trocknen und mit Wasser aufgießen. Dann wird ein gesunder Tee daraus

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wo steht das, hast du einen Link?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten