Ist the Wolf of Wallstreet oder Texas Chainsaw Massacre 1974 gut?

2 Antworten

Beides sind auf Ihre Art und weise sehr gute Filme. TCM ist die Mutter der Backwoodslasher mit einigen ikonischen Szenen.

Wolf of Wallstreet ist eher eine Charakterstudie, die aber provokant und wirklichgut gespielt rüberkommt. Ich kann beide Filme empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
anonymprivat04
Fragesteller

Aber Wolf of Wallstreet ist ja nicht irgendwie düster, brutal oder ein Thriller

DieMelanie222  01.10.2023, 23:18
@anonymprivat04

brutal ist er nicht, düster eher indirekt, ein Thriller in gewisser Weise da es auch um Betrug geht. Halt nichts mit Mord.

Wenn du die zwei magst, dann vielleicht. Er ist recht energetisch aufgepumpt mit viel Sex, Drogen und Machos