Frage von ttboy, 69

Ist Tee rauchen schädlich oder gefährlich?

Ich treff mich bald mit nem kumpel und wir wollen tee rauchen, so dumm es auch klingt :) ich wollte euch nur mal fragen, ob es schädlich für die lunge ist wenn man es nur pafft also nicht auf lunge zieht. Nur im mund behalten und wieder auspusten
Danke für die antworten:)

Antwort
von DanielDewald, 17

Hab gestern erst in der Zeitung gelesen das 2 jungen ins Krankenhaus mussten weil sie Kräuter geraucht haben. Einer von beiden liegt nun im Koma. Welche Kräuter das waren stand da nicht. Aber viele Stoffe können beim verbrennen Gifte oder kohlenmonoxid ausstoßen. Warum also das Risiko eingehen?

Antwort
von gzmpwl, 46

Jede Art des rauchens ist schädlich ob Gras tabak Tee Kaffee saft Lunge Wangen alles schädlich

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 37

Hallo! Nur Paffen geht nicht - auch dabei atmet man etwas ein. Potentiell schädlich sind alle Stoffe die man raucht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von oxygenium, 48

das es KräuterTabak zu kaufen gibt wahrscheinlich weniger.

Antwort
von akkurat01, 34

Tee rauchen ist schädlich, gefährlich und dumm. So wie jede Art zu rauchen.

Trefft euch lieber zum Tee trinken.

Kommentar von ttboy ,

Warum ist Tee rauchen gefährlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten