ist tee gesund?

7 Antworten

Hiii,

Ja,Tee is schon gesund...ich denke,dass es eher egal is wieviel Tee man trinkt.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Hallo, ich bin Ärztin. Es gibt viele verschiedene Teesorten. Jeder Tee hat unterschiedliche positive oder negative Wirkungen. Deshalb sollte man nicht mehr als 2 oder 3 Tassen pro Tag trinken.

LG Büsra

Salbeitee oder Fenchel Anis Kümmel Tee ist gesund. Aber Tee, der mit Aroma ist, ist dagegen ungesund.

Eine Tasse Tee am Tag genügt, mehr als zwei oder drei Tassen sind zu viel.

Definitiv, solange kein Zucker, oder ein anderes Süßungsmittel beigemischt wird.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke jeden Tag drei bis fünf Kannen Darjeeling-Tee.