Stimmt es, dass Szombathely (Steinamanger) wirklich eher als langweilige Stadt bekannt ist oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Sehenswürdigkeiten scheinen interessant zu sein.Die Stadt hat eine Universitat und einige Synagogen und Kathedralen.

Der Brunnen von MARTIN VON TOURS und das Besuchszentrum machen einen guten Eindruck.

Woher ich das weiß:Recherche

War dort noch nie, aber auf den Bildern sieht diese Stadt alles andere als langweilig aus... Schöner als deutsche Städte sogar. Und dorthin ständig neue Leute zuziehen, kann man, denke ich, nicht davon ausgehen, dass man dort schlecht lebt. Außerdem ist das Süden, also muss auch das Wetter dort schöner sein als hier.