Ist Swiss rechts?

3 Antworten

hallo! Nein, Swiss ist das gegenteil von Rechtsradikal, logischerweise Linksradikal :) Okay, linksradikal ist vielleicht einbisschen übertrieben aber er ist aufjedenfall stark links eingestellt. Vielleicht kennst du sein lied 'Schwarz, Rot, Braun'.. Dort macht er sich über die "typisch" Deutschen lustig(Braun=so nennt man die Nazis) ! Sehr oft nennt Swiss seine Musik auch Zekken-Rap. Eine Zekke ist eigentlich eine Beleidigung der Rechten für die Linken doch die Linken gewöhnten sich dran und nehmen's nicht so ernst und nennen sich untereinander auch so und darum, weil Swiss links rappt, nennt er's Zekken-Rap. Swiss ist echt ein total sympatischer und korrekter typ(siehe interviews)! Ich kann dir seine Musik nur weiterempfehlen! Gruss :)

Marlonthereal  29.01.2024, 19:33

Ich hasse links und mag die Band trotzdem weil die Musik sehr gut ist also nur zu empfehlen

Du verstehst seine Texte komplett falsch. Swiss ist politisch links eingestellt.