Ist Sub-Zero Scorpions Bruder?

2 Antworten

Nein sie waren befreundet bis Quan Chi eine intriege geben beide gesponnen hat. Glaube in MK 9 wird das erklärt im ersten Film von MK hat sie Shan Thung unter seiner kontrolle so das sie gemeinsam kämpfen. aber im großen und Ganzen können sie sich nicht leiden s.o.

Nein wie kommst du Drauf? Sub-Zeros älterer Bruder (hieß auch Sub-Zero) hat Scorpion, seinen Clan und seine Familie angeblich getötet (Es war Quan Chi was Scorpion aber nicht wusste) und deshalb hat Scorpion Sub Zeros älteren Bruder im Mortal Kombat Tunier getötet. Der Kleinere Bruder (also der jetztige Sub-Zero) will also Rache an Scorpion. Er nennt sich (oh wie einfallsreich) auch Sub-Zero.
Später vertragen sich die beiden (#Brotality 😂😂😂) und Scorpion nimmt Rache an Quan Chi. Er tötet ihn in Mortal Kombat X.
LG, dein Dovahkiin08