Ist stranger Things für 12 jährige geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist ok für 12 jährige 78%
Gruselig 17%
Guck es nicht 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok für 12 jährige

Ich fand sie nicht gruselig, da gibts auch keine Jumpscares oder sowas. Hab die erste Staffel mit 14 gesehen

Ist ok für 12 jährige

hab es selbst mit 11 geschaut. ist nicht wirklich schlimm, aber jeder empfindet es anders.

Ist ok für 12 jährige

Hallo,

Also ich kam damit klar, fand sie gut, bin da aber auch nciht ganz so empfindlich, habe sie selbst mit 13 gesehen.

LG Jens

Ist ok für 12 jährige

Ich habe die Sendung auch meiner Cousine gezeigt und sie fande sie nicht gruselig ...

Obwohl sie eine sehrrrrr ängstliche Person !

Weiß aber natürlich nicht ob du

Ist ok für 12 jährige

Wenn ihr zusammen schaut geht es und auch alleine ist es nicht soo schlimm.