Ist stehe vor einem Problem, ich muss Mathe machen allerdings ist die Konzentration sehr beschlagen weil ich extrem horny bin, ich möchte den Druck jedoch...?

1 Antwort

Mach es dir ruhig, wahrscheinlich wird es dir dann besser gehen. Und die sexuelle Energie kommt relativ bald wieder zurück. Wann sie wiederkommt, ist von Mann zu Mann verschieden. Außerdem ist es merkwürdig, dass du am ganzen nächsten Tag groggy bist. Da müsste ich jeden Tag dauernd schlafen, seitdem ich 14 bin.