Ist sowas wie im Film 365 days möglich?

6 Antworten

Nichts ist unmöglich.

Aber man sollte auch bedenken das so ein Film auch nur ein Film ist.

Das ist keine Beziehung, das ist Erpressung, Nötigung, Entführung.

Toll, dass gleich wieder wer meint, das wär doch ne Option für ihn.

Guck mal ‚A Beautiful Day‘, der Typ mit dem Hammer übernimmt Dich und andere gerne.

Daveeeeee137
Fragesteller

Also sollte ich es lieber lassen?

Der Film ist ein unrealistischer Softporn mit Italienischer Mafia. Guck dir bessere Filme an.

Daveeeeee137
Fragesteller

Einen hardcore porno mit russischer Mafia?

Bestimmt, aber ich glaube nicht, dass ein normaler Mensch so reagiert, wenn er entführt wird.

Mit Sicherheit

Die menschliche (kranke) Seele ist unergründlich