Ist sowas möglich?

5 Antworten

Ihr könntet ein Indianer Zelt aufbauen und darin euer Zelt aufschlagen.

Oder ihr baut ein Iglo und baut da ein Zelt auf.

Das wird aber alles ziemlich umständlich, ihr braucht eventuell auch viel Platz für den Aufbau.

Ja ist schon möglich, soll das die Kälte abhalten? Bitte keine Feuer oder Gasgeschichten ins Zelt nehmen. Auch kein Petroleumofen, nur bei ausreichender Belüftung.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt sogar Zelte, die aus zwei Schichten bestehen, die sogar etwas Abstand untereinander haben.

Aber es wäre auch so möglich.

Nur seit ihr vom kalten Erdboden nicht wirklich gut isoliert. Dafür könnte Luftblasenfolie helfen.

Klar. Braucht lediglich ein großes Zelt (Ohne Boden) in dem ihr dann ein kleineres aufbauen könnt.
Aber warum ein Zelt in einem Zelt?