Es gibt auch software die das für dich macht also ja..

Kann sein das es Spiele wie Minecraft besonderst auf Kompetetiven Servern wie Gomme und Hypixel das als cheat sehen

kommt auf den Anwendungsfall an.

ein gewisser Homer J. Simpson hat so etwas mit einem Trinkvogel gemacht, als er im Homeoffice war. In dem Falle is es illegal, weil er ja von seinem Boss Mr. Burns dafür bezahlt wird auf die Knöpfe zu drücken, und nicht dafür ins Kino zu gehen.

mchawk777  28.11.2023, 09:16

Man denke auch an den ersten CCC-BTX-Homebanking-Hack. Lang ist's her. 😉

Peppie85  29.11.2023, 06:30
@mchawk777

BTX? war das nicht dieses legendäre Geländefahhrad mit den kleinen Rädern?

mchawk777  29.11.2023, 08:33
@Peppie85

Fast.
Nur wurden die BMX-Bikes nicht vom CCC gehackt. Die liefen noch analog und offline. 😂

Shaddegeist459
Fragesteller

oder die roboter die er zum saufen benutzte

Kommt immer darauf an, was Du damit anstellst. 🤷‍♂️

Ja, ist legal. Warum sollte das verboten sein? Es gibt auch Software, die das gleiche noch effizienter erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Shaddegeist459
Fragesteller

mmorpgs wie the elder scrolls online beim farmen

ZaoDaDong  28.11.2023, 06:57
@Shaddegeist459

Das wäre dann auch nicht "illegal" sondern verstößt gegen die ToS des Dienstes. Dann wird man von dem Dienst eventuell ausgeschlossen, wenn es auffällt.