Ist so wenig Ausfluss normal oder ist das was anderes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

jep das sollte normal sein - auch nicht die Krise kriegen, falls der mal nicht durchsichtig ist sondern eher weis, das ist auch noch normal

ist sozusagen die Vorbereitung von deinem Körper auf deine Tage:)

Kann definitiv Ausfluss sein, passt allmählich mit dem Alter, da kann es schließlich schon anfangen.

Ja das ist durchaus normal in deinem Alter.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, es ist normal, daß Mädchen in deinem Alter Ausfluß haben und paßt allmählich mit dem Alter. Es ist ein natürlicher Prozeß der Pubertät und kann variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.

Ausfluss ist ganz normal, mach dir keine Sorgen