Ist so leidenschaftlicher und romantischer Sex wie in so manchen Serien wie Vampire Diaries oder so überhaupt "real"?

2 Antworten

Das gibts und das hab ich auch schon erlebt.

Es braucht den richtigen Partner, die richtige Stimmung usw.

Da spielt so vieles rein und selten kommt alles zusammen.

Es passiert ganz sicher nicht jedes Mal und mit jedem neuen Partner und für gewöhnlich passiert es nicht, wenn man hofft, dass es passiert...man zerdenkt sich das ganz schnell, das ist viel Kopfsache.

Das Leben ist ein Spielplatz, also der geile Spielplatz wo du deinen  Fantasien fast freien Lauf lassen kannst und nicht der Dorfspielplatz wo 20 Köter reingeschissen haben und du auf Hundep1sse vermischt mit Sand das kleine nervige Nachbarskind abwirfst.

Wir werden manipuliert, das dauernd und überall. Da hilft auch kein Aluhut, also spar dir die 20 Cent! Im Fernsehen wird alles super toll fancy dargestellt und warum? Na damit du es guckst!  Genau wie das Fernsehen / Internet meint uns weismachen zu müssen, dass alle Frauen Doppel D haben und mit 90 60 90 rumlaufen. Totaler Bu11sh1t!
Aber wenn du noch keine guten Erfahrungen gemacht hast, dann solltest du vllt deine Wahl der Sexualpartner in Frage stellen, Sex sollte von Leidenschaft durchtränkt sein und keinesfalls so wie in deiner Beschreibung.

Good Luck

God Platon