Ist so ein Coach vertrauenswürdig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja, er hat absolut recht. 6%
Was ist das für einer? 6%

7 Antworten

Nein

Dating Coaches grundsätzlich sind unseriös und ein Graus.Ob auf YouTube oder woanders,die Methoden und deren Logik sind absoluter Müll. Meist mixen diese Leute ihr persönliches Wissen/Erfahrungen mit Artikeln und Büchern,die sie gelesen haben und verkaufen die daraus resultierende Meinung dann als „professionelle Meinung“. Kunden gegenüber tun sie allerdings so,als wären sie schon seit Jahren erfolgreich und professionell tätig.Wenn die dann auch noch Psychologie studiert haben wird es teils richtig strange und zum Weglaufen,was die einem raten.Coach ist leider auch keine geschützte Bezeichnung,jeder dahergelaufene kann sich Coach nennen und „Coachings“ anbieten. Von solchen Coaches und Coachings würde ich Abstand nehmen und werft denen bloß kein Geld hinterher es ist rausgeschmissenes Geld.

Alex2311s
Fragesteller

das ist eigentlich kein dating coach

Was ist das für einer?

Kein Plan coaches haben mittlerweile allgemein einen schlechten Ruf. Ich denke mal nicht, dass er gut ist, ich habe es mir aber nicht angesehen und werde es auch nicht, deswegen kann ich es nicht genau sagen.

Nein
Er ist red pill und mgtow coach

Das steht in deinen Kommentaren.

Und da red pill Schwachsinn ist und mgtow von idioten gekapert wurde, die aus einer eigentlich nicht ganz dummen Idee etwas schwachsinniges gemacht haben: nein. Es kann für eine dumme Sache keine guten Coaches geben. Grundsätzlich nicht.

Nein

Datingcoaches auf Youtube sind GRUNDÄTZLICH nicht seriös. Zumindest ist das mehr so die Regel. Wenn du partout Geld ausgeben willst, dann kaufe dir ein nettes Spiel für PC oder Konsole oder sowas, geh zum Friseur, geh mit ein paar Kumpels oder der Familie nett essen oder mach einen angenehmen Stadtbummel.

Alex2311s
Fragesteller

Er ist red pill und mgtow coach

BeviBaby  10.07.2022, 21:46
@Alex2311s

Ich überlege grade ob jemand als Coach seriös sein kann, wenn das was er coacht schon komplett verblendeter Unsinn ist🤔

Das ist coach magic, kenne nur Klaus Thiele 😉

Petrus360  24.03.2024, 12:21

Unsere Propheten