Ist SmartTV (Oder die YouTube-app) kostenlos?

2 Antworten

YouTube ist kostenlos. Solange du einen Router hast und regelmäßig zahlst passiert nicht. Sobald du mit dem Handy Persönlicher Hotspot im Internet bist könnten Gebühren auftreten.

Also wenn du mit dem Router verbunden bist kostet es dich nichts.

grundsätzlich sind alle apps beim smart tv kostenlos.

für alle kostenpflichtigen Inhalte müsstest du zuvor ein Abo abschließen. z.b. die online Videotheken. einfach so ausversehen einen kostenpflichtigen Inhalt anzuschauen geht nicht.