Frage von danume, 25

Ist SmartTV (Oder die YouTube-app) kostenlos?

Guten Tag,

ich habe eine Frage.Ich habe auf meinem Fernseher im Menü Bereich ein Kästchen auf dem "SmartTv" steht und wenn ich mein Fernseher mit meinem Internet verbinde kann ich die YouTube-App im SmarTv Bereich nutzen,ich habe es auch ein paar mal ausprobiert und konnte mir auf YouTube Videos auf dem Fernseher Bildschirm anschauen,es hat mir sehr gut gefallen aber ich habe danach die Internetverbindung zum Fernsehr sofort wieder abgebrochen weil ich mir nicht sicher war ob ich dann auch dafür extra zahlen muss.

Kennt ihr euch damit aus? Und wenn ich den Fernsehr mit dem Internet verbinde und dann auf SmartTv drücke kommt ein sehr langer Text mit "Datenschutzbestimmungen" ich habe es mir nicht durchgelesen,deswegen habe ich es auch nicht "Akzeptiert".Sind die Apps denn trotzdem kostenlos? Kann ich die YouTube-App kostenlos weiter nutzen?

Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte,

  • danume.
Antwort
von data2309, 9

grundsätzlich sind alle apps beim smart tv kostenlos. 

für alle kostenpflichtigen Inhalte müsstest du zuvor ein Abo abschließen. z.b. die online Videotheken. einfach so ausversehen einen kostenpflichtigen Inhalt anzuschauen geht nicht.

Antwort
von keno33, 16

YouTube ist kostenlos. Solange du einen Router hast und regelmäßig zahlst passiert nicht. Sobald du mit dem Handy Persönlicher Hotspot im Internet bist könnten Gebühren auftreten.

Also wenn du mit dem Router verbunden bist kostet es dich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten