ist smackdown echt?

10 Antworten

nein alles gespielt, die leute sind alle stuntmänner. guck mal denn film the wrestler dann zeigen sie dir das es gespielt isch

smackdown also ecw raw und smackdown sind nicht echt das sind profis die stunts mmachen aber sieht echt aus trozdem ist es coolershowkampf wer stimmt zu

was verstehst du unter "echt"?

Ich sags mal so... die Storylines sind nicht echt, sondern nur Show. Die meisten Kämpfe sind ebenfalls Show. Da steht also vorher schon fest wer gewinnen soll. Aber nicht bei allen Kämpfen.

PsychologeMatu  07.06.2010, 21:01

doch bei allen es gibt unfälle aber keine verletzungen sind beabsichtigt

es ist showkampf jedoch sind die moves nicht ungefährlich den brough kick von sheamus oder den rko kannst du immer anwenden jedoch sind die folgen dieser tricks fatal darum schreibt die wwe immer vor ihren shows die banner in dem steht das man die tricks niemals in echt anwenden

weder sd, noch raw, noch ecw sind "echt". es sind alles eingeübte szenen und kämpfe! wrestling ist showkampf!