Ist skateboarden sehr gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du klein Anfängst und nicht gleich, wenn du einmal auf dem Board standest, in die Halfpipe dropst kann dir eig nichts passieren und wenn du deine Grenzen kennst. Natürlich gehören Blaue Flecken und Prellungen zum Skaten dazu.

Skaten gehört zwar zu dne Extremsportarten damit hab ich auch erfahrung ... es muss nicht umbedingt die half pipe sien auch beim street skaten kann was schief gehen ... aber wenn du deine grenzen kennst und wirklich sagst das du ein bestimmten spot nicht kannst... und du weißt das es schief gehen kann dann solltest du vllt daran denken den spot erstma zu ruhe lassen und kleinere dinge anpacken

gefährlich ist immer relatgiv , aber brüche und schmerzen werden keine seltenheit bleiben wenn du das skaten professionel machst =) ... oder halt weniger proffesionell xD

Jeder Sport ist gefährlich. (;

eigentlich nicht so wie jeder andere sport