Ist shopping queen echt oder gespielt?

7 Antworten

Bei shopping queen ist es so das du dich da bewerben kannst und wenn du weiter kommst gucken die sich dein haus usw. an nur das ist nicht so wies im fernsehn aussieht das die einfach zum shoppen losrennen in die geschäfte in die sie wollen sondern kurz bevor sie losfahren bekommen sie ne liste wo sie nur reindürfen und wenn sie in ein geschäft rennen oder ankommen das wird mehrmals aus verschiedenen perspektiven gedreht und die drehen oftmals bis 22 uhr und die besten sachen also perspektiven werden rausgesucht zusammengebastelt und ausgestrahlt

Für solche und ähnliche Formate werden Laiendarsteller eigens gecastet. Die gleichen Leute triffst Du dann halt mehrfach in den Dumpfbackenformaten wieder, auch wenn die Darstellerei die Laienhaftigkeit wirklich erkennen läßt. Das war übrigens schon zur Hoch-Zeit des Nachmittags-Talk-Geprügels so. Gruß, q.

larry2010  05.08.2013, 12:21

wobei man sagen muss, das je man schon merkt, wer häufiger mitspielt oder vielleicht auch etwas talent hat.

ich habe bei frau kallwas, sicher 10 keute, die ich ganz gern gesehen habe. auch wenn man es eher trash ist.

Gibt wohl keine "Arbeitslosen TV" Sendung am Nachmittag, die nicht getürkt ist! Ein paar "billige" Laien Darstellerinnen, jeder 500 "Hühner" in´s Couvert, ein paar Kommentare aus dem "Off" dazu und schon ist die Zeit bis zum nächsten Werbe Block "günstig" überbrückt! Nach ein paar Wochen erinnert sich sowieso keiner mehr dran, dann kann man´s ja noch mal wiederholen. WÜRG!!!

Ich jedenfalls würde für ein paar Klamotten, keine wildfremden möchte-gern-Shopping-Queens meine Wohnung / Haus mitsamt Kleiderschrank durchstöbern lassen.....

ich glaube das ist echt, weil du dich da online bewerben kannst

bei so serien wirst du regelmässig die selben leute sehen.

genau wie bei den gerichtssendungen oder frau kallwas.