Ist shoot-club ein Sicherer shop?

1 Antwort

Ja ist legit. Hab dort auch schon bestellt. Die Zeiten sind angegeben mit "In der Regel" heißt es muss nicht aber kann. Mach dir keinen Stress. Ansonsten schreib den Support bzw Kundendienst/service an

KrankerKeks005
Fragesteller

hab ich heute gemacht mall schauen ob morgen eine antwort da ist

Wielange hat es bei dir mit der altersnachweisprüfung gedauert ?

rocknero1  22.10.2022, 02:59
@KrankerKeks005

Altersprüfung ging bei mir meine ich 2 Tage gedauert, musste ich damals mit E Mail versenden.