Ist shein vertrauenswürdig?

6 Antworten

Die Sachen sind zwar sehr schön aber ich würde es wirklich lassen. Sie sehen echt nicht aus wie auf den Bildern. Ich habe mir da einmal ganz viel bestellt und Größe M fällt da ungefähr aus wie eine XXXXS😂

Hallo,

Ich hab schon oft von Shein bestellt und ich muss zugeben es ist für den preis schon gut. wegen dem Versand kann ich den anderen nur zustimmen es kann manchmal ziemlich lag dauern der Rückversand ging bei mir immer super. wenn du dort bestellst musst du mit langem Versand rechnen und es kann auch sein das du ein stück abbekommst das nicht gut ist und wegen den Größen ist es so das es chinesische Größen was heißt das du eine größere Nummer (wenn nicht sogar zwei) bestellen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies Dir einmal die Tipps und Informationen über SheIn bei Pandacheck durch. Dort findest Du auch Rezensionen von Nutzern.

https://de.pandacheck.com/shops/shein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Lass es! Die Sachen sehen mega schön aus und sind auch noch sehr billiger, aber 1. kam damals mein Paket viel zu spät an und 2. hatte ich auch ein Kleid bestellt, bei dem der Reißverschluss aber falsch herum angenäht war!!! Es kann natürlich auch nur Pech gewesen sein, aber das war meine Erfahrung...

Das ist zwar von der Gestaltung her eine deutsche Seite, aber die Sachen kommen trotzdem aus China. Außerdem kannst Du bis zu 3 Monate Versanddauer rechnen. Billig gekauft ist nicht gut gekauft.