Ist Sexting mit dem Partner normal? Machen das viele?

1 Antwort

Hallo Alooo824đź‘‹

Normal ist relativ, wenn beide das in einer Partnerschaft machen wollen, dann ist das deren Ding, aber man muss das nicht nur in einer Partnerschaft machen, es gibt auch Personen außerhalb von einer festen Partnerschaft, die das machen, weil sie etwas unverfängliches haben oder eine F+ oder dergleichen.

Will man das nicht machen aus welchen GrĂĽnden auch immer, sollte man das ansprechen und es sollte akzeptiert werden von anderer Seite.