Frage von Maxi4000, 525

ist sex mit 12 zu früh?

ich bin 12 und habe öfters mit meiner Freundin sex. Bin ich zu jung oder ist das normal?

Antwort
von SeBrTi, 303

Ich persönlich finde es zu früh. Ich hatte mein erstes mal mit 15 und im Nachhinein (bin 26) finde ich es auch noch zu früh aber man war verliebt, und glaubt einfach das man reif für sowas ist. Aber 12 ist eindeutig zu früh...Aber jetzt habt ihr ja schon Sex also ist die frage auch schon hinfällig....tuts vernünftig verhüten ist das einzige was ich euch raten kann - sonst ist die nächste Frage: ist man mit 12 zu jung um Vater zu werden? 

Antwort
von Wuestenamazone, 219

Das ist definitiv zu früh. Gesetzlich ab 14 erlaubt. Also geht raus zum spielen.

Antwort
von precursor, 274

Naja, du hast es eigenen Angaben zu Folge ja schon mehrfach gemacht.

Du lebst noch, scheinst keine Schmerzen zu haben und deine Psyche / Seele scheint auch nicht zerbrochen zu sein.

Ob das normal ist oder unnormal (im Jahre 2016) kann ich persönlich nicht beurteilen.

Antwort
von letsjustbereal, 306

In deinem Alter sind die meisten biologisch gesehen noch Kinder. Findest du es normal das Kinder, die noch nicht mal die Pubertät erreicht haben, regelmäßig Sex haben?! Also ich nicht 

Kommentar von Muhtant ,

Pubertät setzt bei jedem im unterschiedlichen Alter ein...
Deswegen BEHAUPTUNG.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mit 12 kann man durchaus schon in der Pubertät sein, was nicht heißt, daß man reif für Sex ist!

Kommentar von Tannibi ,

Ganz ehrlich - ich kann von hier nicht erkennen, wie weit die
Entwicklung bei den beiden fortgeschritten ist.

Kommentar von letsjustbereal ,

Deswegen hab ich ja "die meisten" hinzugefügt, um alle gemüter hier zufrieden zu stellen :)

Antwort
von dejanabea, 121

Na ja, ist eigentlich relativ jung. Verhüttung spielt eine große Rolle, die man in jungen Jahren nicht so wirklich ernst nimmt.

Antwort
von Russpelzx3, 254

Das ist definitiv zu jung, aber jetzt sich ja jetzt eh nicht mehr ändern

Antwort
von OelheizungHD, 336

Hey✌️

Es ist eindeutig zu früh! Sei noch ein Kind, es ist illegal und das könnte dir Schwierigkeiten machen! Unter 14  darf man aber nur mit gleichaltrigen!ich hoffe deine Freundin ist genauso alt wie du! Und mit 12 normal? Mit 12 ist es unnormal eine Freundin zuhaben!

Antwort
von marynali, 197

Also ich persönlich finde das viel zu früh mit zwölf.  
Ich bin dreizehn und habe einen Freund und wir beide wollen auch jetzt noch keinen sex haben.
Also ich finde es nicht wirklich gut.
Und wenn ihr unbedingt wollt dann vergesst nicht zu verhüten.

Kommentar von marynali ,

Und ausser dem ist es gesetzlich auch verboten vor dem vierzehnten Lebensjahr Geschlechtsverkehr zu haben.  

Kommentar von YumaYamamoto ,

Nein ist es nicht, wenn beide unter 14 Jahre alt sind ist es ok.

Kommentar von marynali ,

Egal ich finde es trotzdem nicht okay.

Antwort
von Tannibi, 217

Wenns funktioniert ist es ok. Wenn ihr das "öfter" macht, habt ihr ja wohl
für verhütung gesorgt.

Kommentar von bukefalos ,

Wenn beide wollen und unter 14 sind gibt es kein Problem Kondom ist doch wichtig

Antwort
von LeCux, 215

Ich finde das ist zu früh.

Antwort
von Kurumo, 26

Also12 is wirklich zu früh da kann man straf ba schon sein find ich weil beim sex hat man zwar spaß aber ernst sache is es auch warte bis du 14 wirst dann is es legal wenn schon !!

Antwort
von YumaYamamoto, 272

Wie alt ist deine Freundin denn?

Ich finde es schon zu früh, aber jedem das seine kann ja auch sein das du erst 12 bist aber vom Kopf her schon 14-15.

Antwort
von oki11, 201

In der heutigen Zeit scheint das "normal" zu sein.

Ich finde das ist zu früh!!

Antwort
von IMorti, 131

Die Jugend von heute.... weißt du überhaupt was Sex bedeutet?!

Antwort
von BlackRose10897, 208

Zu früh und verboten

Kommentar von Muhtant ,

Blödsinn...
Hängt vom Alter des Sexualpartners ab.
Immer dieses gefährliche Halbwissen...

Kommentar von EGitarre ,

Wenn beide unter 14 ist, ist es aber nicht gleich erlaubt.

Da muss dann nämlich die Zustimmung aller Elternteile für gegeben sein

Und ich gehe mal nicht davon aus, dass die gegeben ist.

Aber wo kein Kläger da kein Richter

Kommentar von Wonnepoppen ,

Verboten leider nicht, wenn beide unter 14 sind, aber viel zu früh, da hast du recht!

Antwort
von Haniene, 126

Ja, es ist zu früh :) 

Antwort
von currcurr5, 89

Wtf kriegst du mit 12 überhaupt einen hoch :'D

Antwort
von LuthenSky, 180

Ganz Ehrlich wenn du es willst kannst du es machen. Aber is echt noch bissel früh !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten