ist sex mit 12 zu früh?

17 Antworten

Ja, das ist normal. Die Lust auf erwachsene Sexualität entwickelt sich im Durchschnitt zwischen 10 und 13. Logisch, dass man das ausleben möchte. Biologisch gesehen ist das völlig normal, aber die Gesellschaft ist scheinbar noch nicht so weit.

Umtiti61  20.09.2021, 18:43

Danke einfach danke einmal jemand der etwas versteht

Ich persönlich finde es zu früh. Ich hatte mein erstes mal mit 15 und im Nachhinein (bin 26) finde ich es auch noch zu früh aber man war verliebt, und glaubt einfach das man reif für sowas ist. Aber 12 ist eindeutig zu früh...Aber jetzt habt ihr ja schon Sex also ist die frage auch schon hinfällig....tuts vernünftig verhüten ist das einzige was ich euch raten kann - sonst ist die nächste Frage: ist man mit 12 zu jung um Vater zu werden?

Mit 12 Sex, ok...dann masturbierst Du seit etwa 3 Jahren regelmässig. Dann hat man die sexuelle Fähigkeit auch mit einem Mädchen Sex zu haben. Jeder Mensch ist dafür in einem anderen Alter reif. Und es kommt immer darauf an, was für ein Mädchen man triff.

Bekannte von mir sind Zwillinge Junge und Mädchen, keiner hatte einen anderen Freund/Freundin zum Schlafen. Die beiden hatten Sex schon vor 12 Jahren Alter. Das hängt allein vom Jungen ab, eine Erektion eine längere Zeit zu halten und nicht schnell in den Orgasmus zu kommen, was in jungen Jahren oft zu schnell geht. Das Mädchen fühlt dann keine Befriedigung. Bei Zwillingen ist natürlich die Bereitschaft da, für den anderen alles zu tun um sie oder ihn zufrieden zu sehen, wenn er oder sie das möchten.

Also mal im ernst.

12 ist aus der heutigen gesellschaft zu Früh.

Aber ich muss sagen man kann sex haben wenn der körper bereit und man selber es auch ist.

Dein körper sagt da kommt was also bedeutet das dass man sex haben kann.

Wenn sie auch schon bereit ist ist alles in Ordnung.

Bei tieren zum beispiel ist es auch so wenn sie geschlechtsreif sind das es dann zur sache geht! Also ist es eure sache.

Wenn ihr lust habt viel spaß.

Aber denkt an die verhütung.

Denn kinder mit 12 ist echt früh.

Auch wenn die antwort spät ist es ist jedem seine eigene entscheidung.😀😀😀

Also ich persönlich finde das viel zu früh mit zwölf.
Ich bin dreizehn und habe einen Freund und wir beide wollen auch jetzt noch keinen sex haben.
Also ich finde es nicht wirklich gut.
Und wenn ihr unbedingt wollt dann vergesst nicht zu verhüten.

marynali  27.07.2016, 13:15

Und ausser dem ist es gesetzlich auch verboten vor dem vierzehnten Lebensjahr Geschlechtsverkehr zu haben.

marynali  27.07.2016, 13:19

Egal ich finde es trotzdem nicht okay.