Ist Sex in einem Ruderboot nicht ein bisschen zu hart?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kissen und Decke mitnehmen und man kann losrudern. Außerdem gibt es mehr als nur eine Stellung. :-) Ich würde mir viel mehr Sorgen machen, dass ich entdeckt werde oder dass das Boot bei der ganzen Wackeli kentert.

healey
Fragesteller

Das Boot kann nicht kentern wenn aufpasst !

MarkusPK  07.12.2016, 01:16
@healey

Coitus interruptus ist auch auf einem Boot nicht als Verhütungsmethode zu enpfehlen.

Das kommt auf das Bot und die Technik an.

healey
Fragesteller

Ja, Doggi dürfte es gehen.

Nach oder beim Sex gibts dann ein (Eis-) kaltes Bad ^^

TIPP: je größer das Schiff , desto besser & Katamarane sind auch stabiler als normale

Luftmatratze unterlegen und nicht zu sehr schaukeln, da Unterwassersex nu' wirklich zu hart ist... 😰

Auf keinen Fall!!!!!!!!

Aber bitte sämtliche Stoßähnlichen-Bewegungen nur auf der Längsachse des Bootes ausführen, das sonst Kentergefahr besteht :P

Außer... man will noch den zusätzlichen Kick zum Harten haben :D