Ist Schwanzvergleich normal?

9 Antworten

Das macht man eigentlich so mit 13 oder 14 wenn man in die Pubertät kommt ... mit 16 ist schon etwas ungewöhnlich. Aber solange alle "Spaß" daran haben, macht es doch ... verboten ist es ja nicht.

ILoveHardware  24.08.2020, 19:24

Mit 13 oder 14 kommt man defenitiv nicht in die Pubertät das ist früher, ik, bei jedem anders aber save nit 14

Machen die meisten wenn sie in gerade in die Pubertät kommen.

Aber schlimm es es auch mit 16 J. nicht. Vielleicht geht dann auch noch mehr wenn ihr wollt....

Woher ich das weiß:Recherche

Was heißt "normal"? Zumindest kenne ich niemanden pers der das macht ^^'

Für Dich und die welche mitmachen ist es halt Ok und normal. Nur was habt ihr davon?

Nein , mit 16 Schwanzvergleiche zu machen finde ich zu alt haha.