Ist Schule besser oder Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Arbeit 48%
Schule 30%
Beides 17%
Nix von beiden 5%

19 Antworten

Arbeit

das kann man eigentlich nicht bveantworten weil die die jetzt arbeiten hatten es früher in der schule viel leichter. die hatten kein physik, kein chemie kein englisch und viel weniger mathe. Mein papa weiß nicht mal was a und ha bei den flächenmaßen sind und er kann keine gleichungen und so ungefähr alles was ab 3. klasse unterstufe ist ^^ also eig. genau das was man eig fürs leben WIRKLICH braucht

siedler2000  27.01.2016, 10:27

Arbeitest du überhaupt schon ? Und: Früher war die Schule nicht leichter!

Arbeit

Ich würde behaupten Arbeiten ist besser klar man bekommt Geld dafür ;) aber ich bin mal ganz ehrlich von Arbeiten wirst du auch nicht Reich! Wer noch in der Schule ist würde ich auf jeden Fall raten nicht in der Ferien zu Gammeln sondern zu Lernen. Da hast mehr Auswahl an Arbeitsstellen und findest dann die richtige und dann bekommst mit was besser ist! Aber achte nicht so auf Geld.

Beides

Kommt auf den Job an. Wenn der einen glücklich macht, dann ist es besser als Schule. Schule ist aber besser als ein 08/15 Job. :-))

Arbeit

Kommt auf den Job an! Schule ist immer S cheisse! Uni gefällt mir da schon besser :-)

Arbeit

Wenn Feierabend ist, ist auch Feierabend und man muss nicht noch lernen.