Ist schlafen über Nacht im Neoprenanzug tödlich?

11 Antworten

Als Taucher lernt man: So wenig wie möglich ausserhalb des kalten Wassers den Anzug anbehalten. Bis es in's kühle Nass geht: So viel wie mgl. den Körper unbedeckt lassen. Ersticken wohl nicht, aber ein Hitzeschlag bekommst Du am nächsten Morgen nicht mehr mit.

Nein, das ist ein Märchen. Es reicht völlig aus, wenn man normal atmen kann.

hast du es mit oder ohne Haube gemacht war es ein langer oder kurzer Neoprenazug

unter wasser kann es passieren

Es ist vor Allem eines: UNBEQUEM