Ist schere Stein Papier im Islam erlaubt?

Es ist ein Glückspiel

4 Antworten

Nein, kein Glücksspiel. Du durchschaust Deinen Gegner und gewinnst durch psychologische Überlegenheit.

Naja, Geld ist doch auch erlaubt. - Aber (verzinster) Kredit nicht. Obwohl das unterm Strich ein und dasselbe ist...

Keine Ahnung, Religion im Allgemeinen verwirrt mich, ich bin eher von der rationalen Sorte...

xxfistexx  30.04.2021, 23:56

so eine art "Islamhassers" ??

noskill187  01.05.2021, 00:01
@xxfistexx

Eher so in der Art "Menschen sind allgemein bekloppt und ich kann nicht glauben, dass ich derselben Spezies angehören soll"

nein dann ist es verboten, du darfst deinen gegner schwächen und perfide betrügen in dem spiel, dann ist es nicht verboten

Mansurb
Fragesteller

Huh Islamhassers

xxfistexx  30.04.2021, 23:55
@Mansurb

was? du bittest die propheten dich zu definieren? huuuh.. ich muss mich vertagen um 1000 hungernde gemüter!

Mansurb
Fragesteller
@xxfistexx

Das Betrügen ist auch haram hast du nen Hirn???

xxfistexx  30.04.2021, 23:58
@Mansurb

du willst doch das eine spiel spielen von dem du die regeln besser kennst als den gewinn. Nicht ich. du hast gefragt, nach dem nicht gerechten.. du fragst nach dir selbst

Es ist wie, die Münze auf den Boden werfen.

Du verdienst ja kein Geld damit.

Wenn sich zwei über eine Sache streiten, und keiner nachgeben will. Allahu Alam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierender Muslim. الله اكبر🕋🕌