Ist Schaumfestiger gut fürs Haar oder wegen den chemikalien schlecht bzw. schädigend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nunja schlect nicht direkt. naütlich musst du ihn abends wenn du schlafen gehst immer auswasscehn oder auskämmen. und wenn du es nicht unbedingt täglich machst und dien haar schön pflegst kann da garnichts passieren ;) glaub mir

Halluu ersteinmal :o) Also ich heisse Selena und meine Mama und meine Schwester die sind beide Top - Frisösinen in Eibach :) immer gut gestylt und so.. ich habe mich da mal erkundigt und sie meinen schaumfestiger sei nicht gut fürs haar weil wenn man es regelmässig verwendet dann kann man die haare nicht mehr richtig durchkämmen ,dazu kommt dann das wenn man die haare durchkämmt in der bürste viele haare sind und durch das dauernde "abreissen" wir die haarstruktur dünner und somit nun schlecht fürs haar ... + für festlichkjeiten oder so kannst du ja ein BISSCHEN Hairspray verwenden... mach ich schliesslich auch ;) hoffe es war hilfreich.

Besser als Haarspray oder Gel. Im Grunde ist aber jedes Styling Mittel schädlich für die Haare und auch für die Kopfhaut. Schaumfestiger kommt nicht so extrem mit der Kophaut in Berührung wie Spray oder Gel, daher ist es die bessere Wahl..