Ist Sara Wagenknecht noch links oder nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie vertritt Positionen aus beiden politischen Richtungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Frau Wagenknecht ist vor allem für Frau Wagenknecht. Bücherverkauf, gut dotierte Talkshowauftritte etc. Die Frau ist eine poppulistin der es nur darum geht die eigenen Taschen zu füllen, mit möglichst wenig Aufwand.

Du kannst dir mal gerne die Ausschußarbeit von Ihr im Bundestag anschauen, also dort wo wirklich und intensiv gearbeitet wird. Wirst nicht lange dafür brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert