Ist rita ora moslem

7 Antworten

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Rita_Ora unter Personal Life steht das sie nach einer Nachfrage über ihrer Religion angegeben hat das sie an Allah glaubt und muslimischer Herkunft ist,sie nie von ihren Eltern gezwungen wurde. Außerdem haben ihre Eltern sie in der idee erzogen das sie ihre eigene Entscheidung fällen darf und ihr eigenen Überzeugungen haben kann

Iremskkfan  17.10.2015, 23:00

hâtte ich nich gedacht:)

Des stimmt nicht zu hundert Prozent das alle in Kosovo muslime sind. Wenn ich bei ihren Bildern schaut hat sie oft ein kreuz als kette das trägt wahrscheinlich kein moslem. Und ich kenne persönlich auch Leute aus Kosovo sind aber Christen . Aber eigentlich ist es egal was für eine Religion man ist Mensch ist Mensch

Yaseminacelya  08.09.2015, 13:14

Sie ist ein Moslem,sie trägt Kreuze,weil Rita sie schön findet!:)

Heyalbaniaaaaaa  03.04.2023, 18:43

Warum hat sie dann ein Kreuz als tattoo

Rita Ora ist Muslim. Das könnt ihr gerne im englischem Wikipedia durchlesen unter Personal Life. Da hat sie selbst gesagt : "I believe in God and I’m a Muslim culture [...] ` Klar,gibt es Bilder, wo sie mit einem Kreuz ist,aber dazu weiß ich nichts. Und ja hier der Link zur englischen Wikipedia -Seite von Rita Ora.

http://en.wikipedia.org/wiki/Rita_Ora

Yaseminacelya  08.09.2015, 13:13

Sie trägt Kreuze,weil sie es schön findet.

Lsvdg  24.07.2016, 16:22

Wo bittescjön steht, dass sie moslem ist??

ich komme auch aus dem kosovo und rita ist katholisch ;)

Lsvdg  24.07.2016, 16:19

Ich bin auch dafür, dass sie moslem ist. Ich meine, welcher Moslem zieht schon Ketten mit einem Kreuz drauf an?

Lsvdg  24.07.2016, 16:20

Katholisch* entschuldigung