ist reichsadler verboten?

6 Antworten

Kommt bisschen spät, ist nur für die nächsten die das lesen. Der reichsadler ist nicht verboten, den findest du noch immer an regierungsgebäuden und einigen Flaggen. Der reichsadler auf die Art wie ihn die Nazis mit dem hakenkreuz drunter hatten , der ist verboten. Aber auch nur mit dem hakenkreuz.

Der Reichsadler ist nicht verboten. Dafür aber andere Zeichen wie das Hakenkreuz oder die SS-Runen. Bist du dir sicher das es wirklich der Reichsadler war?

Außerdem frage ich mich warum du ihn schlagen willst. Sorry, aber kümmere dich doch lieber um deine Angelegenheiten und lass ihn einfach in Ruhe. Er kann doch anziehen was er will.

Nein, der Reichsadler selbst ist nicht verboten, aber wer damit rumläuft, sollte sich mal psychologisch untersuchen lassen, vor allem bei der Arbeit. Wo arbeitet der Typ denn?

kuharna
Fragesteller

firma

Feuerherz2007  30.11.2016, 17:04
@kuharna

Achwas, in einer Firma, das hätte ich jetzt nicht gedacht, in einer Firma, oha!!!

Yankors  02.12.2016, 01:06
@kuharna

Ich nehme an ,Dein Wortschatz ist nicht all zu gross und Du meinst mit dem lapidaren Wort Firma, die gleiche Firma?  Willst Du seinen Job fuer einen Verwandten von Dir oder was ist mit Dir los? Du bist mir ja ein Schlingel,so macht man das  also.Job erobern durch die Hintertuer, den Reichsadler vorschieben dann reichlich auf die Fresse mit Zeugen, die spaeter dann sagen, er hat angefangen.Ich habe Dich in meinem ersten Posting gewarnt, der macht 3 von Deiner Sorte alle, du Hahn.

Yanko B.

HansH41  30.11.2016, 18:10

Was ist daran psychologisch interessant? Du findest den Adler auf deinen Pass und sonst auch überall. Er heißt nur jetzt Bundesadler, weil es kein Deutsches Reich mehr gibt.

"wollten schon schlagen den kerl "

Du bis verwirrt.

Mit einem Reichsadler (ohne Hakenkreuz) herumzulaufen ist erlaubt.

Den Kerl zu schlagen ist verboten und wird bestraft.

Wenn ihr darüber nachdenkt ihn zu schlagen bewegt ihr euch auf ein niederes Niveau als er es mit einem Reichsadler auf dem t-Shirt ist! Nur zur Info

kuharna
Fragesteller

was reichsadler ist verboten wir wehren uns nur

Yankors  02.12.2016, 00:58
@kuharna

Wogegen willst Du Dich denn wehren, wenn einer eine andere Meinung hat, als Du? Ist Gang und Gebe,in einer Demokratie; fuer Dich uebersetze ich das Letzte mal, das heisst es  ist uebelich bzw. das Wesen einer Demokratie.

YankoB.

Derschnupfen  30.11.2016, 16:57

Wogegen? Gegen ein T-Shirt hilft Gewalt? Wie lachhaft!