Ist Rambo 2 auf Netflix nicht verfügbar?

4 Antworten

auf netflix sind nur filme verfügbar für die sie die lizenzen haben

Gibt's auf Prime alle Filme der erste ist glaube ich kostenlos die anderen 3,99 glaube

kanonierXYZ
Fragesteller

Anscheinend hast du die Frage nicht gelesen und auch nicht versucht zu verstehen.

1. Es geht um Netflix

2. Der Film taucht nicht in der Suche auf

Deine Antwort ist also völlig sinnfrei

kanonierXYZ
Fragesteller
@Bokutoduarsch

Achso, dachte du bist ein Besserwisser. Dann entschuldige ich mich bei dir :)

Wenn der dir den Film nicht anzeigt, dann ist der Film auch nicht auf Netflix.

VPN an und online schauen

Netflix hat nicht alles

kanonierXYZ
Fragesteller

Ja, so hab ichs vorher auch gemacht. Habe mir zum ersten Mal Weihnachten Netflix geholt. Am Anfang war ich zufrieden weil ich nur die Filme geguckt habe die auf der Startseite sind. Aber inzwischen bin ich sehr enttäuscht. Da fast alle Filme die ich per Suchfunktion suche nicht vorhanden sind. So macht es keinen Spass. Und ich denke dann kündige ich den Vertrag wieder.