Frage von Lemon96, 46

Ist Radler Bier?

Ich und meine Freundin sind uns gerade uneinig. Daher gerne mal einige Meinungen :)

Antwort
von berlina76, 15

Bier mit Limo. Wurde von einem Gastwirt erfunden, der an einer vielbefahrenen Fahradstrecke seine Gaststätte  hatte und seinen Radlern etwas Alkoholisches anbieten wollte das den Durst löscht aber nicht gleich betrunken macht. Damit sie weiterfahren konnten.

Antwort
von Nordseefan, 19

Ja es ist Bier. Zumindest ist Bier zu 50%(in der Regel mit dabei) die andere Hälfte besteht aus Zitronenlimonade

Antwort
von ninamann1, 17

Es ist eine Mischung zur Hälfte aus Bier und Zitronen Limonade

Antwort
von beangato, 12

Nicht direkt, aber es enthält Bier - und Limo.

Antwort
von bikerin99, 9

In Österreich ist das Bier mit einem Almdudler oder anderen Süßgetränk gemischt.

Antwort
von TheAllisons, 27

Ja, das ist eine Mischung von Bier und Limo

Kommentar von KleFue ,

jap, sozusagen verdünntes Bier

Antwort
von Kummerhilfe, 12

Radler ist ein Mischgetränk aus Bier und Limonade. Es ist also zumindest Bier enthalten :)

Antwort
von Rambazamba4711, 38

Das ist eine Mischung aus Bier und Sprudel.

Antwort
von striepe2, 18

Ja. Bier mit Limonade vermischt.

Antwort
von 716167, 28

Radler ist ein Bier-Mischgetränk. Bier und Zitronenlimonade gemischt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten