Radler für Pussys?


15.06.2021, 11:55

Es geht nicht darum das ich Bier nicht mag oder wenig vertrage, ich vertrage mehr als die meisten von denen sondern darum das mir Radler einfach schmeckt.

16 Antworten

Lass sie reden deine "Freunde". Solche braucht man nicht. Die Rauchen bestimmt auch. Nur so ist man ein ganzer Kerl.

Bei uns wird sowas auch immer scherzhaft "Muschibier" genannt, also im Sinne von "Kannst du mir noch ein Muschibier mitbringen?".

Wenn's schmeckt, dann schmeckt's eben. Man braucht nicht Stolz darauf sein, nur "harte" Sachen zu trinken.

maria38000  13.07.2021, 22:09

Kann ja sein. Ich kenne Radler eigentlich hauptsächlich als Sportlergetränk.

0

Du könntest auch ein leichtes (= alkoholreduziertes) Weißbier trinken. Immerhin trinkst Du dann Bier und Du könntest sagen, dass dieses Bier dir gerade besonders gut schmeckt.

Finde ein Radler im Vergleich zu einem Pils nicht wirklich lecker aber wenn es dir schmeckt warum nicht 🤷🏻‍♂️
Bei uns trinken aber tatsächlich auch nur die Mädchen Radler

Ist halt leider weniger Prozent drinnen d.h mehr kurze 😂

Also aufem Dorf trinkt man kein Radler. Wenn dir Bier nicht schmeckt dann trink es nicht. Ist doch kindisch wenn man sich zwingen lässt. Männlich ist wenn man eine eigene Haltung hat, auch wenn andere was sagen.