Ist POWERADE schlimm? (Getränk)?

4 Antworten

Nein eine normale Limo. Enthält Fructose und man sollte dies nicht zu oft trinken

Nein... Es ist eine normale Limo.

Man wird davon eher dick anstatt müde. Dieses Getränk enthält viel Zucker und man sollte nicht zu viel davon trinken.

Das schmeckt außerdem sehr gut und wenn man zwischendurch mal eine Flasche trinkt, schadet es nicht.

Zocker82618  25.12.2018, 21:11

Dieses Zucker nennt man.,, Fructose"

Leschge  17.11.2020, 00:56

Diese Antwort ist leider schlichtweg falsch.

  1. hat Powerade relativ wenig Zucker (Blau 4,1g/100ml) wo man bei Cola oder Fanta, sowohl als auch bei Orangensaft auf 7-9g/100ml kommt.
  2. Zum Thema "dick", auch hier hat Powerade Blau 18kcal/100ml wobei wie oben genannte auf 30-45kcal/100ml kommen.

Hi,

Ist POWERADE schlimm ?

Es ist ein Getränk wie jedes andere auch - eine normale Limonade.

Ist vielleicht nicht das Gesündeste, aber wenn man ab un an eine trinkt, ist das definitiv nicht schlimm. Die Dosis macht das Gift.

Wenn man das trinkt wird man davon müde ?

Wäre mir neu.

LG