ist porn*s gucken krank?

9 Antworten

Eines kann ich dir sagen: Nein, du bist nicht krank! Jedoch kannst du, in gewisser Weise, Schaden davon nehmen. Diese Filme sind ab 18 Jahren und das nicht umsonst! Das was dort gezeigt wird, entspricht nicht der Realität! Leider denken viele in deinem Alter, es muss so sein, dass, zum Beispiel, das Mädchen übertrieben laut stöhnt oder sie grob behandelt werden muss. Das ist aber auf keinen Fall so! Auch Dinge wie Oralverkehr/Analverkehr gehören definitiv nicht zum "normalen" Sex dazu! Ruf dir bitte immer in den Gedanken, dass die Realität ganz anders aussieht und dann ist das "okay". Liebe Grüße Nana

Wunnie  20.12.2013, 11:19

Sehr gute Antwort. DH!

Das ist in dem Alter Normal :D hab auch mit 13 Angefangen haha

NEIN, GANZ NORMAL

Juckreiz? Hast du Schwindel, Magenschmerzen, Kopfschmerzen? Asthma beim P0rnos gucken?

Nein?

Dann bist du nicht krank.

Nee, neugierig. Solange du Por*os nicht mit Liebe verwechselst ist das okay.