Ist Odyssey das beste neue ASSASINS CREED?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf Valhalla fand ich jedes Assassins Creed gut.

Black Flag und Odyssey sind meine Favoriten danach Origins.

Ich spiele es gerade und habe echt Mühe, dabei zu bleiben. Die Story und vor allem die Charaktere darin sind echt langweilig muss ich sagen. Dazu ist auch noch die Spielwelt lächerlich groß und voll mit generischen Aufgaben, bei denen du mir echt nicht erzählen kannst, dass das jemandem Spaß bringt.

Odyssey und Origins sind für mich beide gleich auf, jedes hat seine Vor- und Nachteile.

Valhalla fand ich auch langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Hustensaft698
Fragesteller

Mirage wird hoffentlich alles toppen, lieber Qualität anstatt Quantität.

MrMiles  14.01.2023, 17:22
@Hustensaft698

Für mich wird es wohl nichts, bin eher Fan von Origins als von den Eizo Teile. Ich mag die Freiheit zu so spielen wie ich das will, anstatt zu sehr in eine Spielmechanik gedrängt zu werden. Das geht dann wieder so in die Richtung das es keine Abwechslung gibt weil nur ein Weg erfolgreich ist.

Hustensaft698
Fragesteller
@MrMiles

Es soll sehr wohl wieder ein old school game wie ezio und black flag werden, ich denke AC war bis auf die neuen rpgs schon immer relativ linear. 🤔