Ist Notino vertrauenswürdig?

1 Antwort

Ich bestelle alles da und ich bestelle viel dort. Die haben vielleicht einen Überschuss der Ware und bieten es günstiger an. Also ich hab dort noch nie Probleme gehabt und bin immer sehr zufrieden

AngelBritney
Fragesteller

Ich habe bisher bei diesem Produkt noch nie so eine heftige Preissenkung gesehen und falls sie tatsächlich Überschuss haben, scheint die Ware schon etwas älter sein, denn ansonsten hätten sie erst gar nicht den Überschuss, oder sehe ich das falsch? Ich hatte mit Notino auch nie Probleme, aber ich frage mich weshalb dann viele schreiben, dass sie Fake-Ware erhalten haben.

Silviediekleine  23.05.2022, 14:40
@AngelBritney

Selbst wenn die Ware schon ein oder zwei Jahre alt sein sollte, wäre es mir total egal, da diese Ware ja geschlossen ist und somit ja nix dran ist. Ich weiß nicht wieso viele das schreiben, ich komme immer originale Produkte und habe immer gute Sachen erhalten und ich kaufe bestimmt jeden Monat es dort. Mal für 20 oder man für 100 Euro. Wenn du ja auch nie Probleme hattest, wieso dann diese Frage? Meinst du im DM haben die jeden Tag frische Ware? Manches steht auch teilweise ein Jahr im Regal oder im Lager rum, wenn es sich nicht verkaufen lässt

AngelBritney
Fragesteller
@Silviediekleine

Bei mir spielt es eine große Rolle, da besonders bei Kosmetik sowas wichtig ist. Selbst wenn Ware verschlossen bleibt, hält sie nicht ewig, besonders wenn die Temperatur/Luftfeuchtigkeit im Lager nicht ideal ist. Wie dem auch sei, ich lasse es lieber bei notino, die Kommunikation soll schlecht sein und bei Erstattung soll man wenndann einen begrenzt gültigen Gutschein (kein voller Warenwert) kriegen "aus Kulanz" (selbst bei beschädigten Sendungen). Trotzdem danke für deine Zeit und Hilfe.

Silviediekleine  23.05.2022, 19:50
@AngelBritney

Ich habe bis jetzt immer mein volles Geld wieder bekommen, der Kundenservice ist super nett. Aber naja wie du meinst, ich kann dir ja nur davon erzählen was ich erlebt habe. Ich bestelle seit locker 5 Jahren dort. Ich hatte auch noch nie wäre von der uch dachte dir sei alt oder sowas. Aber dann bestell woanders. Hab mir die Zeit gerne genommen