Ist Norethisteron rezeptpflichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erfahrungen hab ich damit leider nicht, allerdings ist es rezeptfrei, soweit ich weiß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judoka1808
15.01.2016, 21:09

Perfekt, danke :) 

0

Hallo Judoka1808.

Ich habe mir Norethisteron auch gekauft weil ich meine Periode um einige Tage verschieben möchte.Mich würde interessieren ob du das Medikament angewendet hast? Wie du es dosiert hast und ob du Nebenwirkungen hattest? Wäre sehr dankbar für ein kurzes Feedback. Vielen Dank 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judoka1808
11.09.2016, 13:08

Bei mir in der Apotheke war es leider rezeptpflichtig, deswegen habe ich es nicht bekommen :/ 

0

Norethisteron ist rezeptpflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung