Ist Norethisteron rezeptpflichtig?

3 Antworten

Norethisteron ist rezeptpflichtig

Hallo Judoka1808.

Ich habe mir Norethisteron auch gekauft weil ich meine Periode um einige Tage verschieben möchte.Mich würde interessieren ob du das Medikament angewendet hast? Wie du es dosiert hast und ob du Nebenwirkungen hattest? Wäre sehr dankbar für ein kurzes Feedback. Vielen Dank

Judoka1808
Fragesteller

Bei mir in der Apotheke war es leider rezeptpflichtig, deswegen habe ich es nicht bekommen :/

Erfahrungen hab ich damit leider nicht, allerdings ist es rezeptfrei, soweit ich weiß :D

Judoka1808
Fragesteller

Perfekt, danke :)