Ist NoFap real?

2 Antworten

Hallo Anonymer Jusah,

Schmutzwasser muss raus.Speicherplatz muss erhalten bleiben.Kommt

immer auf die Nutzung an.Wer Schmutzwasser nutzt dann nur zur Analyse.

Speicherplatz nutzen,No Fap,führt auf jeden Fall Selbstbewusstsein herbei.

Kinder zeugen mit Schmutzwasser ist ein absolutes No Go.

Gesunder Speicherplatz muss erhalten bleiben.

Die richtige Zuweisung und No Fap führt zu Selbstbewusstsein.

Gruß Ralf

AnonymerJusah
Fragesteller

Wat für Schmutzwasser xD

sc**** christ extremer?

rallytour2008  23.06.2016, 14:44
@AnonymerJusah

Mit extremer Christ hat das nichts zu tun sondern mit Biologie.

Wer seinen Sperma verschmutzt mit allem möglichen Dreckszeug braucht keine Kinder zeugen.

Heizung im winter austellen. Router einmal an- und aussmachen. Nicht zuviel Salz beim kochen. Hoffe konnte dir helfen :D