Ist neymar Schwarz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör nicht auf diesen JariHa.
Neymar ist natürlich schwarzer seine Vorfahren sind Afrikaner waren wahrscheinlich vor Hunderten Jahren sklaven die die Europäer nach Brasilien geholt haben.

Ja ist er aber nur teilweise. Wahrscheinlich sind seine Vorfahren afrikanische Sklaven und die Einheimischen Brasiliens deswegen ist er mehr so ein Mix. Er sagt selber er sei nicht komplett schwarz (br. preto) aber es ist kaum möglich zu leugnen er hat schwarz in sich. Seine Haare und Hautfarbe deuten darauf hin. Wir werden mit dem Alter immer heller deswegen ist er nicht mehr so dunkel wie in seiner Jugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein Neymar ist nicht schwarz. Es hat eine bräunliche Haut, sowie es bei den Brasilianern oft ist.

Sie haben sich wahrscheinlich zu viel in der Sonne am Strand gesonnt :)

Ganz liebe Grüße

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

GoatdUsopp  20.08.2023, 16:25

Was laberst du er ist schwarz 🤣