ist naturjoghurt am abends gesund? ...

3 Antworten

also du solltest nicht 3 Stunden vor dem schlafengehen essen, da Joghurt schwer verdaulich, besser gesagt die Verdauung verzögert. Sonst ist Joghurt gut für den Magen und auch gesund, doch eine Paar stunden bevor du schlafen gehst.

Du kannst hier nicht jeden Tag fragen wieviel Kalorien irgendwelche Dinge
haben und wie man abnehmen kann.
Stelle Dir mal einen Plan zusammen, Du bis 15, das solltest Du schon können.
Es ist unfair anderen gegenüber hier so einen großen Raum einnehmen zu wollen.

Meine Mutter meint ja , dass soll wohl gut für die Verdauung sein .