Ist Mystery castle schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mystery Castle ist sicherlich nicht schlimm, da man sich während der Fahrt ja keine Verletzungen zuzieht o.ä.
Wenn die Frage war, ob die Fahrt intensiv ist, so würde ich es mit einem Jain beantworten: Einerseits ist der Abschuss nach oben bei beiden Fahrprogrammen schon angenehm intensiv, allerdings ist beispielsweise der freie Fall durch die Dunkelheit und die Tatsache, dass man nichts sieht, gefühlt weniger intensiv als in anderen Vertikalfahrten. Der Abschuss nach unten, welchen man im dritten Fahrprogramm zu spüren bekommt, ist jedoch wieder etwas intensiver.

Dennoch: Schlimm ist die Fahrt natürlich nicht. Das Fahrgeschäft soll sich ja auch nicht "schlimm" anfühlen und würde den Zweck verfehlen, wäre die Fahrt schlimm.

Gruß

Schlimm ist es nicht. Schlimm wäre es, wenn dir danach ein Arm oder Bein fehlt.

Es ist allerdings schon ziemlich intensiv und der Sturz kann ziemlich erschreckend sein, aber macht auch ziemlich viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Bruder deine seele verlässt kurz deinen körper das schlimmer als taron und blackmaba zusammen