Ist das Mystery Castle schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du MUSST es fahren ;D 63%
Es est total toll! 25%
Die Erschrecker sind schlimmer als der Freie Fall 13%
Ja es ist sehr schlimm! 0%
Es ist anspruchsvoll aber okay 0%
Es ist deine Sache (keine große hilfe) 0%
Der Freie Fall ist schlimmer 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es est total toll!

Mystery Castle ist mein absolutes Lieblingsfahrgeschäft unter allen Attraktionen, die ich gefahren bin, und das sind echt verdammt viele, auch in den USA und so ziemlich ganz Europa!

Am Anfang ist es ein wenig furchteinflößend, weil man von innen erstmal sieht wie hoch das ist und die Schienen an den Wänden, die können einem auch etwas Angst einjagen. Außerdem ist die Fahrt ziemlich laut, dadurch dass alles in einem geschlossenem Raum ist. Aber die Fahrt an sich ist finde ich nicht wirklich extrem schlimm, zwar nicht ohne, aber es gibt Schlimmeres. Es ist auch kein richtiger freier Fall, weil die Wagen nicht ausklinken, sondern nach unten geschossen werden. Ich finde z.B. den Freefall Tower im Holiday Park etwas intensiver von der Fahrt an sich, aber bei Mystery Castle kommt halt die einzigartige Kulisse hinzu, deswegen fahr es unbedingt! Warum auch nicht? Wenn dus nicht machst, dann ärgert es dich womöglich noch lange Zeit später, und wenn dus machst, dann kann es dir entweder gefallen, dann ist ja alles super, oder dir gefällts nicht, aber einen Schaden davon wirst du bestimmt nicht haben! =)

Du MUSST es fahren ;D

Die Erschrecker sind immer nur um eine bestimmte Zeit da und momentan erschrecken die nicht mehr sondern sitzen einfach nur rum. Und wenn du um 10Uhr bei MC (nicht MY ;) ) bist, dann sind keine da und um 17Uhr sind auch keine mehr da, ist mir zumindest so immer aufgefallen. Mystery Castle ist geil. Ich finde Tikal (die Familienfreifalltürme bei der Colorado Adventure) Intensiver als Mystery Castle, Mystery Castle macht trotzdem durch die gruselige Atmosphäre richtig bock

Die Erschrecker sind schlimmer als der Freie Fall

ganz im gegenteil es ist mega harmlos...das ist son halber kinderturm ;)

hast du vlt. facebook? dann können wir genau darüber reden ^^

Du MUSST es fahren ;D

naja wenn man glück hat sind keine da, aber mehr als 2 waren bei mir noch nie gewesen.

Es est total toll!

Das Gefühl ist geil. Wenn du sehr schreckhaft bist, wirst du dich sehr oft erschrecken, durch den Gang im Haus.

bist du auch facebook? denn dann können wir ja über das genau reden :D mich interessiert es nähmlich total :)