Ist mysoftware.de eine seriöse Webseite?

2 Antworten

lade dir bei microsoft das office runter und kaufe den produktkey bei ebay

aritter  05.01.2021, 13:08

oder lade das andere officepaket gratis unter pcwelt runter

top 100 programme

Zu deiner genannten Seite habe ich keine Erfahrung.

Im Allgemeinen bekommt man bei solchen Seiten auch den Product Key, welcher auch funktioniert.

Zum Teil kommem diese Lizenzen von Firmen, welche sie günstig in Massen kaufen.

Das Geschäftsmodell von Microsoft hat sich auch mehr wiederholende Zahlungen verschoben. Dazu gehört z.B. das Microsoft 365 Abo, OneDrive Speicher und ihre Azure Cloud.

Ich hatte mein Office 2019 Home Student bei MMOGA für 20€ gekauft. Ich hatte dabei keine Probleme.

https://www.mmoga.de/Software/Office/Microsoft-Office-2019-Home-and-Student-1-Nutzer.html