Ist Mogelbaum echt?

3 Antworten

Mogelbaum ist ein Pokemon und damit ein nicht existierendes Fantasiewesen. Das Konzept basiert jedoch auf etwas sehr realem, nämlich der Fähigkeit von Tieren, sich zu tarnen. So gibt es Insekten, die sich als Blätter und Zweige tarnen und viele Krakenarten sind Verwandlungskünstler, bei denen sogar das Chamäleon gelb nur Neid wird.

Ich habe auch schonmal Steinsklupturen in Baumform gesehen.

Die Sache ist, dass wir nur herausfinden werden ob es sich um echte Mogelbaum sind, wenn wir im Besitz einer Schiggykanne sind.

nein sind sie nicht